,

PSYCH-K Basic Workshop, Brunhild Hofmann, Ayur Yoga Center Trier, Februar 2018

PSYCH-K Basic Workshop mit Brunhild Hofmann: 17./18. Februar 2018.

Ich freue mich sehr dass Brunhild Hofmann, PSYCH-K® Advanced Instructor Leiterin des PSYCH-K Basic Worshop und Autorin der Bücher:

  • Psych-K® im täglichen Leben: Für eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein
  • Finde dein inneres Gleichgewicht: Die beglückende Verbindung von Gehirn und Herz
  • Stark oder schwach: Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen

ihren wunderbaren und hocheffektiven Psych-K Basic Workshop im Ayur Yoga Center in Trier anbietet. Nehmt diese einmalige Gelegenheit war. Im Yoga lösen wir Bewegungsmuster und Atemmuster, mit Psych-K® lernen wir schnell und effektiv negative Gedankenmuster aufzulösen…

Herzliche Grüße
Christoph Kraft, Leiter Ayur Yoga Center Trier und Ausbildungsleiter der Ayur-Yogatherapie Ausbildung Deutschland.

PSYCH-K Basic Workshop

Was ist PSYCH-K®?
Während wir in Gedanken mit einer anderen Sache beschäftigt sind, fahren wir eine Strecke mit dem Auto, ohne uns dieser Handlung bewusst zu sein. Wir bremsen, geben Gas, blinken, atmen, unser Herz schlägt etc. Etwa 95 Prozent unserer Wahrnehmung – und damit auch der entsprechenden Handlungen – werden unterbewusst gesteuert. Und das ist gut so, wie das Beispiel „Autofahren“ zeigt. Es würde viel zu lange dauern, jeden Entschluss bewusst zu fassen.

Dann gibt es Handlungen, die automatisch ablaufen, wir stehen in unseren lichten Momenten daneben und denken: „Eigentlich will ich das so nicht. Es ist, als wäre unser bewusstes Wollen eine Taube, die in eine bestimmte Richtung fliegen will. Allerdings ist sie an einen ICE gebunden, der in die andere Richtung fährt, nämlich an unser Unterbewusstsein.

Die praktische Arbeit mit PSYCH-K®
Genau hier setzt die Methode PSYCH-K an. Mit ihrer Hilfe lernen Sie im Psych-K® Basic Workshop, direkt mit Ihrem Unterbewusstsein zu kommunizieren und überprüfen dies mit Hilfe des Muskeltests. Jede/r kann das lernen und sofort im Alltag umsetzen. Die Anwendung reicht von beruflichen bis zu gesundheitlichen Themen/Überzeugungen.

Das Ergebnis ist eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, verbunden mit dem Aspekt unseres Höheren Selbst.
Diese bahnbrechende Selbstcoaching-Methode wurde von Rob Williams entwickelt. PSYCHE bedeutet im englischen „Seele“, PSYCH-K verbindet uns mit dem, was unsere Seele wirklich will.

30-05-13_bruce_lipton_1

Empfohlen von Dr. Bruce Lipton, Autor des Buches „Intelligente Zellen“, der selbst viel Erfahrung mit PSYCH-K gesammelt hat.

 

 

 


Brunhild Hofmann

„Das Leben ist ein Abenteuer.“ Michael Stangl
Neugierig und wissbegierig, wie ich als Jugendliche war, wollte ich wissen, was das Leben ausmacht, was seine Essenz ist. Ich suchte diese Erkenntnisse in der Naturwissenschaft und studierte Biologie, mit Abschluss zur Diplom-Biochemikerin.

brunhild_2Schon während des Studiums war mir klar, dass die Antwort auf die Frage nach dem, was Leben ausmacht, nicht nur in der Naturwissenschaft zu finden ist. Nach der Zeit als Naturwissenschaftlerin öffneten mir das Studium der Germanistik und der Sportwissenschaften Zugang, einerseits zu geistigen Dimensionen, andererseits zu körperlichen Erfahrungen.

Naturwissenschaft, Geisteswissenschaft und körperliches Bewusstsein verschmelzen zu den Grundlagen, auf denen ich bei meiner Arbeit als Coach stehe.
Meine zwanzigjährige Tätigkeit als Trainerin und Beraterin und die daraus resultierenden Erfahrungen haben mich angestoßen, auch als Coach zu arbeiten. Das macht mir mittlerweile umso mehr Freude, als ich mit Methoden arbeiten kann, die leichtfüßig und wirkungsvoll daherkommen, die das, was das Herz fühlt, was der Kopf denkt und was die Hand tut, in Einklang bringen.

Beruflicher Werdegang

PSYCH-K-Basic Workshop in Trier
am 17. und 18. Februar 2018

Zeiten:
Samstag, 17. Februar 2018, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 18. Februar 2018, 9.00 – ca. 17.00 Uhr

Preis:
450,00 € / 400,00 € zzgl. 19% MwSt.
(Ermäßigung bei Mehrfachanmeldungen, Studenten, Arbeitslose etc.)

Anmeldung:
Brunhild Hofmann,
www.energyfocus.de
http://www.energyfocus.de/index.php/anmeldeformular

oder bei Kirsten Opriel,
www.nusanrei.de
oder nusanrei@gmail.com

Veranstaltungsort:
Ayur Yoga Center Trier
Zurmaienerstrasse 153c,
D-54292 Trier
(im Gebäude der Merkur Spielothek, Rückseite, Eingang Rechts 1. Stock)

Verpflegung:
Die Verpflegung ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Rückfragen beantworten wir Ihnen gerne: 06151-45475 oder 03379 44 48 91

Wir freuen uns auf Sie