Ethno Health Coach Ausbildung

Ich habe am letzten Wochenende an der ersten Ethno Health Coach Basisausbildung am Steinhuder Meer teilgenommen. Diese Erfahrung und einige Impressionen möchte ich hier mit Euch teilen.

Ingo Hobert beschreibt die Funktion unseres Energiesystems mit Beispielen aus der TCM – Welche Tätigkeiten, Ernährung und Emotionen füllen unsere „Batterien“ und welche leeren unsere „Batterien“, wo sind die Energieräuber in unserem Leben?… wie können wir Selbstverantwortung für unsere Gesundheit übernehmen?

Wir haben die Ethno Health Produkte kennegelernt, ihre wichtigsten Inhaltstoffe, die Wirkungen auf der körperlichen- und psychosomatischen Ebene und die Zugehörigkeit zum entsprechenden Element (Erde, Feuer, Wasser, Metall, Holz). Ingo hat uns auch mit seinem umfangreichen Wissen aus Jahrzehnten Praxiserfahrung mit der allopathischen, chinesischen, tibetansichen und der Ethno Medizin bereichert.

Ich bin begeistert vom vermittelten Wissen und der Vielfalt der Ethno Health Produkte die jetzt erhältlich sind. Ich kann die Ethno Health Coach Weiterbildung nur empfehlen. Ich bin sehr inspiriert, für die weiteren Kurse die noch folgen…

Die Ethno Health Naturprodukte sind von höchster Reinheit und Qualität.

Du suchst für Dich selbst eine pflanzliche Alternative zu herkömmlichen Produkten? Du möchtest Dir, Deiner Familie oder Freunden, nachhaltig etwas Gutes tun? Oder Du bist Therapeut, Heilpraktiker oder Arzt, und möchtest Deinen Klienten und Patienten wirkungsvolle Naturprodukte weiterempfehlen, dann kann ich Dir die Ethno Health Produkte nur ans Herz legen.
Ich habe Produkte an mir selbst, im Bekannten- und Freundeskreis mit großem Erfolg getestet.

Der ausführliche Katalog ist in gleicher Qualität wie die Ethno Health Produkte, einfach super!!

104 Seiten komprimiertes Fachwissen zu unseren Erzeugnissen, nebst Indikationsliste und Inhaltsstofferläuterung…

Hier unter diesem Link findet Ihr die Ethno Health Produkte

Gerne berate und unterstütze ich Dich, damit Du genau das Produkt findest welches Deine Gesundheit optimal unterstützt.

 

Vielen Dank an Ingo, Lüder und Hauke und alle Ethno Health Mitarbeiter, für Ihre großartige Arbeit…

Hier einige Impressionen vom Ethno Health Coach Basis Kurs: