Überglückliche Absolventen der Ayur Yogatherapie Ausbildung 2015-2017

Ayur Yogatherapie Ausbildung Deutschland

Am Sonntag haben 24 TeilnehmerInnen der Ayur Yogatherapie Ausbildung 2015-2017 ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, ihr Zertifikat und Geschenke erhalten. Die TeilnehmerInnen haben die Ausbildung mit einer Zertifizierungsarbeit abgeschlossen. Jeder durfte sich ein Thema aussuchen dass ihn anspricht, wie z.B. Ayur Yogatherapie und MS, oder Ayur Yogatherapie und Asthma Bronchiale, oder Ayur Yogatherapie und Bandscheibenvorfall in der HWS, Ayur Yogatherapie und COPD, AYT und Depression usw. Die Teilnehmer duften durch ihre Zertifizierungsarbeit die ganze Ausbildung nochmals Revue passieren lassen und die unterrichteten Themen mit dieser Arbeit „verdauen“ und vertiefen. Alle waren begeistert von den Erfahrungen, die sie durch die Arbeit mit den Klienten und die Aufarbeitung der Ausbildungsthemen machen duften. Die Feedbacks der Klienten waren ausnahmslos positiv bis begeistert. Ayur Yogatherapie wirkt! Ayur Yogatherapie zeigt sich als höchst effizientes Werkzeug, für Yogalehrer und Yogatherapeuten im Einzelunterricht, für Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Osteopathen, Pilates Trainer, Manual Therapeuten, Fitness Trainer usw. Auch hat sich eine Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern, Orthopäden, Osteopathen, Psychotherapeeuten und Physiotherapeuten wunderbar bewährt. Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen der Ayur Yogatherapie Ausbildung 2015-2017 nochmals von Herzen bedanken, für ihr Vertrauen in den Prozess der Ayur Yogatherapie und auch in mich als Ausbildungsleiter. Auch für ihre Aufmerksamkeit, Hingabe, Achtsamkeit und Entschlossenheit mit der sie die Herausforderungen auf unterschiedlichsten Ebenen gemeistert haben – ganz herzliche Gratulation!!! ganz herzlichen Dank nochmals für das wunderschöne und wertvolle Geschenk das ich von Euch erhalten habe – eine wunderschöne Klangschale vom Peter Hess Institut. Ich wünsche allen Klarheit, Mut und Zuversicht die vermittelten und gelernten Themen, im persönlichen Alltag, im Yoga-Gruppen- und Einzelunterricht und in der Yogatherapie, anzuwenden und umzusetzen.
Hier noch einige Impressionen vom Sonntag….

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.